Besuchen Sie uns auch
auf unserem Videokanal:
Container-Verfahrwagen
Zum Transport von Containern, mit Vollgummirädern oder als schienengebundener Wagen.
Zum Transport von Containern, mit Vollgummirädern oder
als schienengebundener Wagen.
Typ SAls Schienengebundener Wagen. |
Typ RMit Vollgummirädern – Deichsel und Lenkeinrichtung. (Antrieb durch Fahrzeug.) |
COWA-SL – der Verfahrwagen mit Spurkranzrollen für Schienentransport des Containers längs zu Schiene
|
COWA-RL – der Verfahrwagen mit Vollgummirädern für Transport des Containers längs zum Radstand
|
COWA-SQ – Der Verfahrwagen mit Spurkranzrollen für Schienentransport des Containers quer zu Schiene
|
COWA-RQ – Der Verfahrwagen mit Vollgummirädern für Transport des Containers quer zum Radstand
|
COWA-SD – Der Verfahrwagen mit Spurkranzrollen für den Schienentransport des Containers und Drehvorrichtung
|
COWA-RD – Der Verfahrwagen mit Vollgummirädern und Drehvorrichtung
|
COWA-ST – Der Verfahrwagen mit Spurkranzrollen für den Schienentransport und tieferliegender Ladefläche
|
COWA-RT – Der Verfahrwagen mit Vollgummirädern tiefliegender und Ladefläche
|
Verfahrwagen COWA
Zum Transport aller handelsüblichen Absetzcontainer (Inhalt 1,5–12 cbm).
Mit Vollgummirädern
Zum Verfahren auf befestigtem Gelände. Mit Deichsel und Lenkeinrichtung. Containertransport längs oder quer, sowie drehbar zur Fahrtrichtung. Antrieb auf Wunsch elektrisch.
Als schienengebundener Wagen
Antrieb per Handratsche. Containertransport längs oder quer, sowie drehbar zur Fahrtrichtung. Antrieb auf Wunsch elektrisch.
Bild 1: Verfahrwagen mit vollelastischen Vollgummirollen, Deichsel und Drehschemel
Bild 2: Schienengebundener Verfahrwagen mit Ratschenantrieb – verzinkt
Bild 3: Tiefbett-Verfahrwagen – schienengebunden. Tiefbett zum Erreichen einer möglichst niedrigen Bauhöhe.
E N T W Ä S S E R N · T R E N N E N · F I L T E R N · K L Ä R E N